ROBBY WÖRSING

ROBBY WÖRSING

Robby Wörsing hat nach Abschluss seines Abiturs und einer abgeschlossenen Berufsausbildung Sport und Technik auf Lehramt studiert und das Studium erfolgreich abgeschlossen.
Nach einem Jahr als Lehrer hat er eine Tanzausbildung  begonnen. Damit hat er den Grundstein für eine spaete unerwartete Buehnenkarriere gelegt:
Er war u.a. in den Musicals Gaudi in Köln, Grease in Berlin, Tabaluga und Lilly in Oberhausen,Tanz der Vampiere in Stuttgart sowie auf Tourneen wie Best of Musicals oder Tabaluga und das verschenkte Glueck mit Peter Maffay zu sehen hat aber auch schon mit Stars wie Grace Jones und Jose Carreras auf der Bühne gestanden, um nur ein paar Stationen seines Wirkens zu nennen.

Bald schon baute er ein 2. Standbein im Showbuisness auf und begann Kostueme für Events und Musicals zu designen und herzustellen.
Auch hier ist er sehr erfolgreich und kann Kunden wie BMW,Mercedes, VW, Jaguar, Henkel oder Yves Saint Laurent zu den seinen zählen!

 

Zusammen mit Saskia Kiselowa bietet er Tanzkurse in Salsa und Merengue an.

Mehr Informationen zu den Tanzkursen HIER.

 

impressum